Back


Ein feines, kleines Hotel, indem man sich wirklcih wohlfühle... (Juni 2017)

Alter: 50 - 60 (privat) am 14. Juni 2017

Ein feines, kleines Hotel, indem man sich wirklcih wohlfühlen kann. Besonders gut fand ich unser Zimmer, mit dem Garten, Zimmer 19. Ebenfalls sehr gut fand ich, dass wir es bekommen haben, wie von mir gewünscht, weil wir Raucher sind und geplant hatten einen Hund mitzubringen. Frau Trede war sehr, sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Ebenfalls gefällt mir, dass bei Mitnahme von einem Hund eine Pauschale von 20,00 € anfällt. Diese Regelung finde ich sehr fair. Nicht so gut fand ich, dass der Parkplatz extra bezahlt werden musste. Wir waren jetzt nur 2 Tage da, aber bei einigen Wochen ist das sehr viel Geld, nur um zu parken. Das es nur 1 Fernbedienung gab, für das ganze Hotel und ich andauernd laufen musste, um sie wieder abzugeben hat mir nicht gefallen. Der dicke Vorhang, der die morgendliche Helligkeit abhalten sollte war an der linken Seite mit zu wenig Rollen bestückt, so, dass er nicht richtig geschlossen werden konnte und morgens schon um 5.00 Uhr das erste Mal zum Aufwachen zwang. Eine Außenbeleuchtung wäre sehr schön, damit man auch später am Abend den Garten noch nutzen kann. Aber alles in allem eine gute Wahl von mir und ich würde das Hotel wieder nutzen, wenn ich mal wieder in Berlin sein sollte. Und ich kann es auch, mit sehr gut Gewissen, weiter empfehlen. Habe ja auch schon ins Gästebuch geschrieben. Herzlichen Dank!

Gesamt:3.66667

Frühstück:4
Kommentar: In Buffetform sehr gut und alles da, was das Herz begehrt, hätte mich allerdings auch auf etwas warmes, veganes sehr gefreut, wie z. B. Champignons oder Backbohnen, z. B. Aber wir sind gut satt geworden. Es wurde gut nachgefüllt, wenn etwas nicht mehr ausreichend vorhanden war. Der Kaffee war ebenfalls ziemllich gut.

Sauberkeit:3
Kommentar: Für mich in Ordnung, mit Tendenz nach oben, geht aber auch noch besser

Lage:4
Kommentar: Ruhig gelegen und trotzdem mitten drin, für mich sehr passend.

Preis:3
Kommentar: Preislich gesehen geht es noch besser, aber ist okay.

Zimmer:4
Kommentar: Schönes ansprechendes Zimmer, alles da, was man braucht.

Service:4
Kommentar: Freundliche, kompetente Mitarbeiter



Hotel Kommentar:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die nette Bewertung. Nun der Parkplatz ist nicht teuer, denn bedenken Sie, Sie sind mitten in der City, andere Hotels berechnen ab 35 Euro und mehr. Das Hotel muss ja schließlich auch den gemieteten Parkplatz zahlen. Da leider kontinuierlich die Fernbedienung von den Gästen vergessen wurde abzugeben und diese 100 Euro kostet, gibt es keinen anderen Weg. Mit freundlichen Grüßen A.Schernau

  Print page   Print as PDF   Send Email