Bewertungen

Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie unsere Gastfreundschaft in Anspruch genommen haben und hoffen, Sie haben Ihre Zeit bei uns genossen.

Die persönliche Weiterempfehlung ist die wertvollste Werbung für unser Haus.

Deshalb wären wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie Ihre schönen Erlebnisse, Erfahrungen und Urlaubserinnerungen rund um Ihren Aufenthalt im Air in Berlin -Hotel hier bewerten würden, damit es auch die Anderen erfahren dürften.

Wir danken Ihnen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

>>> Geben Sie gerne hier Ihre Bewertung ab. <<<

 

  • (5)
    Paola Oberreuter - Schmidt
    Wir waren inzwischen schon mehrfach hier und kommen immer gerne wieder. Die Inhaberin ist sehr freundlich, proaktiv, hilfsbereit und immer ansprechbar für Fragen oder Anliegen. Die Unterkunft ist gut organisiert, die Atmosphäre angenehm und gerade als Familie fühlen wir uns hier sehr wohl. Auch die Lage ist ein großer Pluspunkt: zentral gelegen und gut erreichbar. Wer eine unkomplizierte und empfehlenswerte Unterkunft sucht, ist hier genau richtig.


    Date: 2026-06-23 16:24:37
  • (3.33333)
    Keinen Nammen nennen
    Mässig


    Date: 2026-06-23 13:35:44
  • (4.83333)
    Frank Tümmermann
    Sauber, super unkompliziert, was eigentlich nicht geht wird organisiert, nichts ist unmöglich, sehr freundlich, alles in allem TOP


    Date: 2026-06-23 07:59:48
  • (5)
    Ulrich Träger
    Ich komme jederzeit gerne wieder.


    Date: 2026-06-22 07:39:24
  • (4.66667)
    Alexandra
    Tolles Personal


    Date: 2026-06-17 08:46:44
  • (4.2)
    Ann
    Sehr persönliches Hotel, was Wert auf Gastfreundschaft und Individualität legt, man fühlt sich gleich willkommen. Lage hervorragend für Bus und Bahn, u.a.Sightseeing Buslinie 100. Einrichtung des Zimmers solide, charmanter Innenhof


    Date: 2026-06-17 08:13:53
  • (5)
    Theilemann
    Sehr familiäre Atmosphäre und eine ruhige Lage.


    Date: 2026-06-17 08:02:25
  • (4.8)
    Simone
    Alles wunderbar, wir waren schon zum zweiten Mal da. Und wir kommen wieder! Danke für das schöne Wochenende in Berlin..


    Date: 2026-06-16 21:03:23
  • (5)
    Marcus
    Tolles Hotel, sauber, gepflegt im super Lage!!! Top Betreuung durch Hotelmitarbeiter!! Alles rundum perfekt!!!👍👍


    Date: 2026-05-27 11:45:55
  • (5)
    Mariusz Molenda
    Bereits am Empfang konnte ich die Freundlichkeit spüren. Die Mitarbeiterin war sehr nett, hat alles gut und genau erklärt. Auch, wenn es mittleiweile andere Gäste am empfang war, hat die Rezeptionistin Zeit gefunden und Weg zum Fahrradabstellplatz gezeigt (gleichzeitig aber den anderen Gästen empfangen). Hotel in sehr guter Lage und trotz Nähe zu KuDamm - sehr sehr ruhig. Auch wenn es etwas älter ist, ist alles sehr sauber und manche Kratzen stören überhaupt nicht. Frühstück kann man empfehlen - typisch für Hoztels und da hat nichts gefehlt. Zusammenfassend - das Hotel kann ich empfehlen und werde bei nächster Gelegenheit auch gerner wieder hier übernachten


    Date: 2026-05-23 18:15:19
  • (3.83333)
    B.R.
    Alles soweit in Ordnung.


    Date: 2026-05-11 18:33:01
  • (4.6)
    Förstel
    Sehr gerne immer wieder.


    Date: 2026-05-11 12:26:29
  • (3.66667)
    Reinhard und Ursula Kastner
    Wir hatten ein Zimmer neben der aktuellen Baustelle. Baulärm führte zu einer Bewertungseinbuße.


    Date: 2026-05-11 11:34:46
  • (4)
    Heinrich
    Fühlte mich wohl


    Date: 2026-05-11 09:55:29
  • (4.66667)
    Jürgen Stork
    Ich habe nur eine Nacht verbracht, daher ist mein Eindruck nur oberflächlich. Habe nichts zu bemängeln.


    Date: 2026-05-10 16:44:46
  • (4.2)
    Steffi
    Wir haben uns wohl gefühlt und die Lage ist top. 🙂 Dass für die Flasche Wasser auf dem Zimmer aber 4,- verlangt wurden, fanden wir unverschämt. Sowas haben wir noch nie erlebt. Woanders war die Flasche immer umsonst.


    Date: 2026-05-06 09:59:28
  • (4.16667)
    K.Goris
    Es war gut,dass die Rezeption immer besetzt war/ist.


    Date: 2026-05-05 13:51:21
  • (4.83333)
    Susanne Rost
    Für einen Kurztrip zu empfehlen....


    Date: 2026-05-04 09:25:24
  • (4.8)
    Gabriele Zeiler-Hilgart
    Zum wiederholten Mal super! Ich war sehr zufrieden!


    Date: 2026-05-02 13:02:43

Geben Sie den Suchbegriff ein und drücken sie ENTER.