Bewertungen

  • (3)
    Alina Kaufmann
    Die Auswahl war völlig in Ordnung.


    Date: 2020-03-07 10:55:55
  • (2.6)
    Immel/Pohl
    „sehr einfach“ so der Kommentar meines Gastes


    Date: 2020-02-28 08:18:34
  • (4.66667)
    Die Weinbergs
    Sehr schönes, altes Haus, mit viel Mühe Hotelfunktion, Brandschutz und Denkmalschutz in Einklang gebracht! Wir hatten den Eindruck, da steckt viel Herzblut und nicht nur der Profitgedanke drin. Man darf in solch einem Preissegment kein high-end Luxushotel erwarten, wird aber durchaus überrascht, wie gut auch "einfach" sein kann! Eine Bitte würden wir dennoch äußern: Zum Frühstück solltet ihr darüber nachdenken, ob es für einen geringen Mehrpreis möglich wäre statt Tiefkühl-Aufbackbrötchen, frische Brötchen vom Bäcker anzubieten! Eventuell würde es auch genügen, mal nach einem anderen Aufbackprodukt oder Aufback-Ofen zu schauen. An sonsten macht ihr das top! Gerne wieder!!!


    Date: 2020-02-02 12:08:14
  • (3.8)
    Heike Vieth
    Das Buffet ist sehr einfach aber es enthält genügend Auswahl.


    Date: 2020-01-30 07:56:18
  • (4.33333)
    Jörn
    Schön zentral gelegen, mit guter U-Bahn-Anbindung. Guter Ausgangspunkt für "Berlin-Entdecker". Nix Pompöses, aber gut und preiswert.


    Date: 2020-01-07 19:28:11
  • (4.5)
    Bernd Wirthmann
    Wir waren mit dem Hund da und das war kein Problem, Insgesamt fühlt man sich wohl im Hotel. Es ist kein großes Hotel was mir Persönlich gut gefällt. Es ist auf alle Fälle empfehlenswert.


    Date: 2019-12-31 17:30:48
  • (4)
    Klaus Müller
    Sehr gute Hotel immer wieder


    Date: 2019-12-31 08:13:52

Geben Sie den Suchbegriff ein und drücken sie ENTER.